DAS PERSONAL TRAINING

DAS GYM

DER CHEF- COACH

DAS TEAM

DIE KONDITIONEN

DER CLUB

CONTACT

DATENSCHUTZ

 

 

“Michael Heinßen ist ein außergewöhnlicher Typ Mensch, mit extremer wirkungsvoller Aura und Ausstrahlung.“

 

“Die 3-Wochen-Challenge hat mir zu einer ordentlichen Portion Kraft verholfen. Der Kraftzuwachs hilft mir bei allen körperlichen Aktivitäten. Insgesamt fühle ich mich leistungsfähiger.“

 

“Die erste Woche war noch Muskelkater angesagt, dann hat die Anstrengung richtig Spaß gemacht.

Es war wirklich eine Herausforderung.“

 

“Das Ergebnis hat mich überzeugt, ich mache weiter.“

 

“Wenn du denkst du kannst nicht mehr, dann wird Micha dich "anschreien": ,,Komm, da geht noch was. .. !“ ... und es geht noch was! Trotzdem fühlst du dich besser.“

 

“Die Leistung wird gesteigert und man erfährt für sich selbst immer wieder eine neue Herausforderung, die eben noch stärker motiviert. Coach Micha treibt mich von außen an und kümmert sich darum, dass das Training nicht monoton wird.“

 

“Die krassen Erfolge lassen sich sicher auch darauf zurückführen, dass Micha nicht nur die Workouts designed, berechnet und betreut, sondern dass auch Ratschläge zu Ernährung (Tiff) und Lebensstil (Daniel) zum Training gehören.“

Halle 23 & 24

Klingholzstrasse 18

65189 Wiesbaden

T: 0611 94 49 96 34

contact(@)heinssens.de